Kevin Lück

Rückblick 2023

In diesem Jahr hatte Kevin seinen Focus auf seine Ausbildung gelegt. Diese hat er auch mit Erfolg abgeschlossen. Wir gratulieren Kevin und wünschen Ihm für seine Berufliche Zukunft alles erdenklich Gute!

 

Trotz allem hat Kevin in der Saison 2023 an einigen Rennen teilgenommen sowie mehrere Trainingsläufe absolviert. In Osnabrück ist er leider durch zwei Ausfälle frühzeitig ausgeschieden und verpasste somit die deutsche Meisterschaft in seiner Klasse.

Auf der Heimatbahn lief es erst sehr gut für ihn, bis dann im letzten Lauf am Startband der Motor versagte. 

 

 

Ausblick auf 2024:

In der B-Linzenz weiter nach vorne zu kommen. 

Hoffen auf einen Wildcard Platz bei der U23 WM in Vechta

Teilnahme an der deutschen Meisterschaft sowie viele Trainings zu absolvieren 

und das meine Motoren in diesem Jahr gnädig sind zu mir!

Rückblick 2022  (B-Lizenz Solo)

 

 

 

 

- Flutlichtrennen Vechta: Platz 4

- Internationaler Lauf in Lübbenau: Platz 7

- NBM: Platz 4

- Internationaler Lauf in Aduard: Platz 4