· 

Klarstellung

Aus gegebenem Anlass möchten wir, der AC Vechta e.V., auf die aktuellen Geschehnisse im Verein Stellung nehmen.

Im Frühjahr dieses Jahres ist uns eine Vereinsfremde Website aufgefallen, die nicht genehmigte oder von uns zur Verwendung freigegebene Vereinsinhalte präsentiert hat. 

 

Dies führte bei unseren Vereinsmitgliedern zu Irritationen und Unmut.

 

Um Klarheit zu schaffen wurde auf der Generalversammlung entschieden, die auf der Website genannte und bildlich dargestellte Kontaktperson, da weder ein Impressum angegeben war noch eine andere Verantwortlichkeit beschrieben war, gebeten, hierzu Stellung zu beziehen, um den Sachverhalt zu klären. 

 

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass weder Mitglieder an den Pranger gestellt worden sind noch anderweitig Schritte von unserer Seite eingeleitet wurden. Wir sind nach wie vor zu Gesprächen wie mehrfach anageboten bereit.

 

Der Vorstand